278. Das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk der Tapferen Maid an Höllenfürst Ghurak

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahren)

von Uwe Vitz

Die Tapfere Maid jedoch wandte sich nun den gefangenen Höllenfürsten und den Höllenlords zu.

Sie holte sich rasch einen Höllenfürsten und dreizehn Höllenlords von der Invasionsflotte, wo die Dämonen ein Seil ersetzt hatten.

Dies war ein monströser Oger und seine dreizehn Höllenlords.

Die Tapfere Maid jonglirte fröhlich, grimmig, gerecht mit den Dämonen.

Dabei wanderte die Tapfere Maid mit ihren Gefangenen zu dem Grimmigen, Gerechten See.

" Oh Höllenfürst, wie ist dein Name?" fragte die Tapfere Maid

" ICH BIN DER HÖLLENFÜRST GRENDEL! " , antwortete Höllenfürst Grendel.

Der Höllenfürst Grendel wuchs um das Zehnfache und wie aus dem Nichts hatte er plötzlich eine Keule in der Hand mit der er nach der Tapferen Maid schlug.

Die Tapfere Maid wich dem tödlichen Schlag aus und lief im Kreis um den Höllenfürsten Grendel herum, der wild um sich schlug.

Immer wilder schlug der Höllenfürst Grendel mit seiner Keule nach der Tapferen Maid.

Doch die Tapfere Maid lief immer schneller um ihn herum und erzeugte so einen Wirbelwind.

Der Wirbelwind riss den überraschten Höllenfürsten Grendel von den Beinen und die Tapfere Maid eilte zu ihm und entriss ihm seine Keule.

Nun schleuderte die Tapfere Maid den Höllenfürsten Grendel mit einem gewaltigen Schlag in die Höhe, so dass er vorerst oben verblieb.

Während sie auf seine Rückkehr wartete jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den Höllenlords des Höllenfürsten Grendel.

Dann stürzte Grendel wieder herab.

" MÄDCHEN, ICH HASSE DICH!" , schrie Grendel.

" Ach Höllenfürst Grendel, ich bin nur eine Tapfere Maid und vollbringe Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werke an dirund deinen Höllenlords. Wenn es dir zu grimmig wird, so kannst du dich in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht versetzen. Also ärgere dich nicht, sondern werde ohnmächtig. ", erwiderte die Tapfere Maid freundlich.

Nun jonglierte die Tapfere Maid immer schneller und fröhlicher mit den Dämonen.

Doch in dieser Zeit schleuderte die Tapfere Maid Höllenfürst Grendel und seine Höllenlords immer heftiger zwischen ihrer rechten Faust und ihrer linken Faust hin und her.

" Ach, wie fröhlich sind doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge!" , rief die Tapfere Maid dabei fröhlich.

Nun wurden die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke für Höllenfürst Grendel und seine Höllenords doch etwas zu grimmig und sie versetzten sich alle in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht.

Da trat die Tapfere Maid zu dem ohnmächtigen Höllefürsten Ghurak, dessen Körper noch am Ufer des Grimmigen, Gerechten Sees lag.

Die Tapfere Maid ergriff nun die beiden ohnmächtigen Höllenfürsten Grendel und Ghurak und begann fröhlich damit ihre Häupter gegeneinander zu schlagen.

Ghurak blieb in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht, denn die Tapfere Maid hatte schon einige Grimmige, Gerechte Werke an ihm vollbracht.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Da erwachte Höllenfürst Grendel noch einmal, er stöhnte: " LASS MICH FREI! "

" Nein, euch Höllenfürsten ruft fröhlich die Grimmige Gerechtigkeit, ich werde euch der Grimmigen Gerechtigkeit zu führen, also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst müsst ihr in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!" , antwortete die Tapfere Maid.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" ,rief die Tapfere Maid.

" NEEIIN ", schrie Grendel und wurde wieder ohnmächtig.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Doch da erwachte auch Höllenfürst Ghurak noch einmal.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

Ghurak stöhnte auf.

Höllenfürst Ghuraks Kopf verformte sich immer mehr.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" HÖLLENKÖNIG URSATAN WIRD MICH RÄCHEN!" schrie Höllenfürst Ghurak.

Höllenfürst Ghuraks Kopf verformte sich immer mehr.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" UND AUCH DIE GHULE WERDEN MICH NIE VERGESSEN!" schrie Höllenfürst Ghurak.

Höllenfürst Ghuraks Kopf verformte sich immer mehr.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" DU UNVERSCHÄMTES MÄDCHEN! " schrie Höllenfürst Ghurak.

Höllenfürst Ghuraks Kopf verformte sich immer mehr.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" ICH HASSE DICH!" schrie Höllenfürst Ghurak.

Höllenfürst Ghuraks Körper verformte sich immer mehr.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" AHH !" schrie Höllenfürst Ghurak.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" AH !" schrie Höllenfürst Ghurak.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" A !" schrie Höllenfürst Ghurak.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" O!" stöhnte Höllenfürst Ghurak.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

" o !" stöhnte Höllenfürst Ghurak.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

Höllenfürst Ghurak verstummte, für ihn begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies ist die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit!" rief die Tapfere Maid.

Höllenfürst Ghurak wurde ohnmächtig.

Kurz darauf zerplatzte der Schädel von Höllenfürst Ghurak und sein Hirn und sein Blut spritzten in den Grimmigen, Gerechten See.

Die Tapfere Maid warf den kopflosen Körper des Höllenfürsten zu den kopflosen noch zuckenden Körpern seiner Höllenlords.

So hatte die Tapfere Maid den Höllenfürsten Ghurak der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt.

Aber nun musste sich die Tapfere Maid um die Höllenlords von Höllenfürst Grendel kümmern.

Ende

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s