215. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Höllenfürsten Izahtar

Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Izahtar
(Die Sechste Ebene:Isbrytt'arhe)

vor 1.418 Jahren von Uwe Vitz


Eisenhart wollte aus dem Höllenkönig, den zwölf Höllenfürsten und den Höllenlords fröhlich, ein Grimmiges, Gerechtes, Gutes Werk machen.An den Höllenfürsten Nerosh, Agranom, Darkahn, Kahael, Ngentot und Vadah hatte der Prinz sein Grimmiges, Gerechtes Werk vollendet.

Nun stürzte der Dämonenhaufen wieder herab, Eisenhart nahm sich den HöllenfürstenIzahtar .

Nun sprach Prinz Eisenhart:
" Oh Höllenkönig, ihr Höllenfürsten und ihr Höllenlords, nun mache ich fröhlich ein Gutes, Grimmiges, Gerechtes Werk aus euch, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt um eure Geister auszulöschen, sonst müsst ihr für eine Weile in den Grimmigen, GerechtenSchmerz. "


Der Prinz legte Höllenfürst Izahtar neben den grimmig gerecht beruhigten Höllenkönig Ursatan.dann schleuderte er den Grimmigen, Gerechten Dämonenhaufen mit solcher Wucht wieder empor,dass dieser vorerst oben blieb.Jetzt ergriff der junge Prinz Höllenkönig Ursatan und Höllenfürst Izahtar .Höllenfürst Izahtar war ein Dämon mit einem Eulenkopf und einen Krokodilkörper .Der Prinz fragte den Höllenfürsten, wie sein Name sei.
Der Höllenfürst antwortete:
" ICH BIN HÖLLENFÜRST IZAHTAR!"
Prinz Eisenhart sprach:


" Höllenfürt Izahtar , mit dir führe ich nun fröhlich mein Grimmiges, Gerechtes Werk fort, bereite dich also auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor. "


" WAGE ES NICHT, DICH AN MIR ZU VERGREIFEN! ", schrie der Höllenfürst Izahtar .


" Nun führe ich dich Höllenfürst der Grimmigen Gerechtigkeit zu! ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Der Prinz schlug den Kopf von Izahtar immer wieder gegen das Haupt von Höllenkönig Ursatan.
" WELCH EINE FRECHHEIT " ,schrie Höllenfürst Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
Das Haupt von Höllenkönig Ursatan verformte sich weiter.Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" DIESE UNVERSCHÄMTHEIT WIRST DU MIR BÜSSEN!" , schrie Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" HILF MIR VATER !" , schrie Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" HELFE MIR BEELZEBUL, ICH WERDE DIE ERSTE INKARNATION FÜR DICH BEFREIEN !" , schrie Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" HELFT MIR MEINE DÄMONENBRÜDER !", schrie Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" HELFE MIR DIABOLUS, DU GROSSER HÖLLENDÄMON !" , schrie Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" Hilfe ", stöhnte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" Hilf", flehte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" Hi ", stöhnte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" H ", stöhnte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" I ", stöhnte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk." T ", stöhnte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk
" O ", stöhnte Izahtar.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" A ", seufzte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.Im Schädel des Höllenfürsten bildeten sich zahlreiche Riesse.
" O ", stöhnte Izahtar.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Risse wurden größer.
Der Prinz konnte schon das pulsierende Gehirn des Höllenfürsten sehen.

" Arrgh " , röchelte Izahtar.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.
" Urrgh", röchtelte Izahtar.
Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.


Und der Höllenfürst Izahtar verstummte, für ihm begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.


So vollbrachte Eisenhart fröhlich das Grimmige, Gerechte Werk, bis schließlich der Kopf des unglücklichen Höllenfürsten Izahtar zerplatzte und sowohl sein Hirn als auch sein Blut zusammen mit den Resten von den Höllenfürsten Nerosh, Agranom,Darkahn, Kathael, Ngentot und Vadah einen Grimmigen, Gerechten See bildeten.
Der Prinz warf den zuckenden Körper des Höllenfürsten in eine andere Ecke der Insel, neben die noch zuckenden kopflosen Körper der Höllenfürsten Nerosh, Darkahn, Agranom, Kathael, Ngentot und Vadah.


Ende

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s