284. Das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk der Tapferen Maid an Höllenfürst Hamagor


(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahren)

von Uwe Vitz

Die Tapfere Maid jedoch wandte sich nun den gefangenen Höllenfürsten und den Höllenlords zu.

Sie holte sich rasch einen Höllenfürsten und dreizehn Höllenlords von der Invasionsflotte, wo die Dämonen ein Seil ersetzt hatten.

Dies waren der Vampir und Höllenfürst Ciovahano und seine dreizehn Höllenlords.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit den Dämonen.

Dabei wanderte die Tapfere Maid mit ihren Gefangenen zu dem Grimmigen, Gerechten See.

" Oh Höllenfürst, wie ist dein Name?" fragte die Tapfere Maid

" ICH BIN DER HÖLLENFÜRST CIOVAHANO! " , antwortete Höllenfürst Ciovahano.

" Ach Höllenfürst Ciovahano, ich bin nur eine Tapfere Maid und vollbringe Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werke an dir und deinen Höllenlords. Wenn es dir zu grimmig wird, so kannst du dich in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht versetzen. Also ärgere dich nicht, sondern werde ohnmächtig. ", erwiderte die Tapfere Maid freundlich.

" NEIN, SO WEIT WIRD ES NIE KOMMEN, DENN ICH WERDE DEIN BLUT TRINKEN!" , rief Ciovahano.

Er verwandelte sich in eine Nebelwolke und flog zu dem blonden Mädchen.

Die Tapfere Maid lief schnell im Kreis herum und so entstand ein Wirbelwind, der auch den Höllenfürsten in Nebelform erreichte.

Er nahm wieder seine menschenähnliche Vampirgestalt an, um nicht verweht zu werden.

Erneut schleuderte die Tapfere Maid den Höllenfürsten mit einem Faustschlag wieder empor.

" NEIIINN!" , schrie Ciovahano entsetzt.

Nun jonglierte die Tapfere Maid immer schneller und fröhlicher mit dem Höllenfürsten und seinen Höllenlords.

Doch in dieser Zeit schleuderte die Tapfere Maid Höllenfürst Ciovahano und seine Höllenlords immer heftiger zwischen ihrer rechten Faust und ihrer linken Faust hin und her.

" Ach, wie fröhlich sind doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge!" , rief die Tapfere Maid dabei fröhlich.

Nun wurden die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke für Höllenfürst Ciovahano und seine Höllenlords doch etwas zu grimmig und sie versetzten sich alle in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht.

Da trat die Tapfere Maid zu dem ohnmächtigen Höllenfürsten Hamagor, dessen Körper über den ganzen Kontinent Irrgh gestreckt war und dessen Haupt sich am Ufer des Grimmigen, Gerechten Sees befand.

Die Tapfere Maid ergriff nun die beiden ohnmächtigen Höllenfürsten Ciovahano und Hamagor und begann fröhlich damit ihre Häupter gegeneinander zu schlagen.

Hamagor erwachte aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Höllenfürst Ciovahano erwachte aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" HALTE EIN TAPFERE MAID!" , schrie Hamagor.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies sind meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke!" , rief die Tapfere Maid.

" NEIN ", schrie Höllenfürst Ciovahano.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies sind meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke!" , rief die Tapfere Maid.

" AHH ", schrie Ciovahano und wurde wieder ohnmächtig.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies sind meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke!" , rief die Tapfere Maid.

" SEI VERFLUCHT!" , schrie der Höllenfürst Hamagor.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies sind meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke!" , rief die Tapfere Maid.

" Ohh ", stöhnte Hamagor und wurde wieder ohnmächtig.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Dies sind meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke!" , rief die Tapfere Maid.

Die Schuppenhaut des Drachenhauptes von Hamagor bekam Risse.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Langsam begann sich der geschuppte Kopf von Höllenfürst Hamagor zu verformen.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Blut tropfte an einigen Stellen aus dem Haupt von Höllenfürst Hamagor.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Blut tropfte auch an einigen Stellen aus dem Haupt von Höllenfürst Ciovahano.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Jetzt spritzte das Blut nur so aus dem Maul von Höllenfürst Hamagor.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Das Blut spritzte nun auch aus den Augen und Ohren des Höllenfürsten Hamagor.

Die Tapfere Maid fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und schon zerplatzte der Schädel von Höllenfürst Hamagor und sein Hirn und sein Blut spritzten in den Grimmihgen, Gerechten See.

Die Tapfere Maid band den gestreckten Drachenkörper los und warf den kopflosen Körper des Höllenfürsten zu den kopflosen noch zuckenden Körpern seiner Höllenlords.

So hatte die Tapfere Maid den Höllenfürsten Hamagor der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt.

Aber nun musste sich die Tapfere Maid um die Höllenlords von Höllenfürst Ciovahano kümmern.

Ende

s

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s