258. Nocromus Geschenke für Modecai

Nocromus Geschenke für Modecai

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahren)

von Uwe Vitz

Der Höllenpriester Modecai, der Erste Diener Höllenkönigs Ursatans auf der Dritten Ebene war erstaunt, als ihm Nocromus der Schwarze Hexenkönig, der Erste Diener

Höllenkönigs Ursatans auf der Ersten Ebene besuchte.

" Ich habe ein Geschenk für dich Modecai. ", sagte Nocromus.

Er überreichte Modecai einen kleine schwarze Schatulle und ein großes Schwarzes Buch.

" Das Buch ist das Erbe von Höllenfürst Ngentot, dort findest du die Geheimnisse,

welche dir die Macht geben werden, Zombis und Guhle zu erschaffen, oder wenn du

es möchtest, selber ein mächtiger Todesdämon zu werden. " , sagte Nocromos.

Modecai öffnete die Schatulle und sah dreizehn Schwarze Würmer.

" Dies sind die Kinder des Großen Höllenwurms Nesso. " erklärte Nocromus.

" Sie werden uns sehr nützlich sein. "

Dann erklärte Nocromus Modecai, wie er die Schwarzen Würmer benutzen konnte,

um die Dritte Ebene vollständig mit seinem Zombieheer zu erobern.

Modecai hörte begeistert zu und lachte teuflisch, nachdem Nocromus ihm den

Plan erklärt hatte.

Ja, so würde es ihm gelingen die Dritte Ebene für Höllenkönig Ursatan zu erobern.

Ende

.