241. Ursatans neue Befehle

Ursatans neue Befehle

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.418 Jahren

von Uwe Vitz

In der Schwarzen Festung von Höllenkönig Ursatan.Ursatan rief den Höllenfürsten Teufelszahl, die Große Hexe Morgus, die Dämonin Momohra, den Hexenmeister Fitcher und den Höllenpriester Modecai.
MEINE GETREUEN, WIR ALLE MUSSTEN SCHLIMME VERLUSTE HINNEHMEN, DESHALB HABE ICH NEUEBEFEHLE FÜR EUCH. ", sagte Ursatan.
" TRETE VOR HÖLLENFÜRST TEUFELSZAHL." 


Teufelszahl trat vor.


" DU BIST DER LETZTE ÜBERLEBENDE MEINER ALTEN HÖLLENFÜRSTEN, SUCHE NEUE DÄMONEN, DIE ES WERT SIND HÖLLENFÜRSTEN ZU WERDEN, UNSERE VERLUSTE MÜSSEN SCHNELL ERSETZT WERDEN. "


" JAWOHL GROSSER HÖLLENKÖNIG!" , rief Teufelszahl


" HÖLLENLORD MOMOHRA TRETE VOR. ", sagte Ursatan.


Momohra trat vor.


" DU WIRST MEINE ERSTE DIENERIN AUF DER VIERTEN EBENE DIESER WÜRFELWET WERDEN, BEWÄHRE DICH UND DU MAGST BALD DEN TITEL HÖLLENFÜRSTIN TRAGEN. " versprach Ursatan.


Momohra verneigte sich.
" Habt Dank für diese Ehre, oh Großer Höllenkönig."


" MODOCAI TRETE VOR. ", sagte Ursatan.


Der Höllenpriester Modocai trat vor.


" DU SOLLST MEIN ERSTER DIENER AUF DER DRITTEN EBENE WERDEN, BEWÄHRE DICH UND AUCH DU MAGST EINES TAGES IN DIE REIHEN MEINER HÖLLENFÜRSTEN AUFGENOMMEN WERDEN. ", versprach Ursatan.


" Es gibt keine größere Ehre für mich. " , sagte Modocai und verneigte sich.


" GROSSE HEXE MORGUS TRETE VOR. ", sagte Ursatan.


Die Große Hexe trat vor.


" VERFOLGE DEINEN PLAN WEITER, DER HEXENMEISTER FITCHER WIRD DICH UNTERSTÜTZEN. "


" So soll es geschehen. ", sagte die Große Hexe und verneigte sich.
Fitcher zuckte zusammen, sagte jedoch nichts.


" NUN GEHT UND DIENT TREU DEN HÖLLENHERRSCHERN!" , rief Ursatan.


Sie verschwanden wieder.
Ursatan blieb alleine in seinem Thronsaal zurück.
Würden diesmal seine Pläne aufgehen?
Ende