211. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Darkahn

Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Darkahn

(Die Sechste Ebene: Isbrytt'arhe)

vor 1.418 Jahren

von Uwe Vitz

Eisenhart wollte aus dem Höllenkönig, den zwölf Höllenfürsten und den Höllenlords fröhlich, ein Grimmiges, Gerechtes, Gutes Werk machen.

An den Höllenfürsten Nerosh und Agranom hatte der Prinz sein Grimmiges, Gerechtes Werk vollendet.

Nun stürzte der Dämonenhaufen wieder herab, Eisenhart nahm sich den Höllenfürsten Darkahn.

Nun sprach Prinz Eisenhart:

" Oh Höllenkönig, ihr Höllenfürsten und ihr Höllenlords, nun mache ich fröhlich

ein Gutes, Grimmige, Gerechtes Werk aus euch, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt

um eure Geister auszulöschen, sonst müsst ihr für eine Weile in den Grimmigen, Gerechten

Schmerz. "

Der Prinz legte Höllenfürst Darkahn neben den grimmig gerecht beruhigten Höllenkönig Ursatan.

dann schleuderte er den Grimmigen, Gerechten Dämonenhaufen mit solcher Wucht wieder empor, dass dieser vorerst oben blieb.

Jetzt ergriff der junge Prinz Höllenkönig Ursatan und Höllenfürst Darkahn.

Höllenfürst Darkahn war ein großer, grauhäutiger Dämon mit rot leuchtenden Augen.

Der Prinz fragte den Höllenfürsten, wie sein Name sei.

Der Höllenfürst antwortete:

" ICH BIN HÖLLENFÜRST DARKAHN!"

Prinz Eisenhart sprach:

" Höllenfürst Darkahn, mit dir führe ich nun fröhlich mein Gutes, Grimmiges, Gerechtes Werk fort,

bereite dich also auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor. "

" AM ENDE WERDEN WIR HÖLLENHERRSCHER SIEGEN! ", rief Darkahn hasserfüllt.

" Nun führe ich dich Höllenfürst der Grimmigen Gerechtigkeit zu! ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

Der Prinz schlug den Kopf von Darkahn immer wieder gegen das Haupt von Höllenkönig Ursatan.

" ICH WERDE MICH RÄCHEN. ", versprach Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, SO LEICHT BESIEGT MICH NIEMAND. ", sagte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" BALD BIN ICH WIEDER FREI, DANN VERNICHTE ICH DICH. ", sagte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" ICH FINDE IMMER EINEN AUSWEG." , sagte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" UND NUN IST ES SO WEIT. ", sagte Darkahn.

Plötzlich glühte der Leib des Dämonenfürsten auf.

Prinz Eisenhart ließ ihm überrascht los.

Ein rotes Tor zur Hölle bildete sich.

Doch da ergriff der Prinz schon wieder den Höllenfürsten und zog ihm zurück, ehe er das rettende Höllentor erreichen konnte,

" Nein, du bleibst hier und wirst der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt. ", entschied Prinz Eisenhart.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Das Höllentor verschwand wieder.

" SEI VERFLUCHT: ", stöhnte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" HEUTE VERNICHTEST DU MICH, ABER ICH WERDE ZURÜCKKEHREN. " sagte Höllenfürst Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" OH WEH.." stöhnte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" AHHH ", stöhnte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" AHH ", seufzte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" AH ", stöhnte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" OH ", stöhnte Darkahn,

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

"A ", stöhnte Darkahn.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" O " seuftzte Darkahn,

Und der Höllenfürst Darkahn verstummte, für ihm begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.

So vollbrachte Eisenhart fröhlich das Grimmige, Gerechte Werk, bis schließlich der Kopf des unglücklichen Höllenfürsten Darkahn

zerplatzte und sowohl sein Hirn als auch sein Blut zusammen mit den Resten von den Höllenfürsten Nerosh und Agraom einen kleinen Grimmigen, Gerechten See bildeten.

Der Prinz warf den zuckenden Körper des Höllenfürsten in eine andere Ecke der Insel, neben die noch zuckenden kopflosen Körpern der Höllenfürsten Nerosh und Agranom.

Ende

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s