217 Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Kalesh

Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Kalesh

(Die Sechste Ebene: Isbrytt'arhe)

vor 1.418 Jahren

von Uwe Vitz

Eisenhart wollte aus dem Höllenkönig, den zwölf Höllenfürsten und den Höllenlords fröhlich, ein Grimmiges, Gerechtes, Gutes Werk machen.

An den Höllenfürsten Nerosh, Agranom, Darkahn, Kathael, Ngentot , Vadah,Izahtar und Leziah hatte der Prinz sein Grimmiges, Gerechtes Werk vollendet.

Nun stürzte der Dämonenhaufen wieder herab, Eisenhart nahm sich den Höllenfürsten Kalesh.

Nun sprach Prinz Eisenhart:

" Oh Höllenkönig, ihr Höllenfürsten und ihr Höllenlords, nun mache ich fröhlich

ein Gutes, Grimmige, Gerechtes Werk aus euch, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt

um eure Geister auszulöschen, sonst müsst ihr für eine Weile in den Grimmigen, Gerechten

Schmerz. "

Der Prinz legte den Höllenfürsten Kalesh neben den grimmig gerecht beruhigten Höllenkönig Ursatan.

dann schleuderte er den Grimmigen, Gerechten Dämonenhaufen mit solcher Wucht wieder empor,

dass dieser vorerst oben blieb.

Jetzt ergriff der junge Prinz Höllenkönig Ursatan und Höllenfürst Kalesh .

Höllenfürst Kalesh sah aus wie ein Echsenmensch, freilich mit dämomisch rot leuchtenden Augen.

Der Prinz fragte den Höllenfürst, wie sein Name sei.

Der Höllenfürst antwortete:

" ICH BIN DER HÖLLENFÜRST KALESH! "

Prinz Eisenhart sprach:

" Höllenfürst Kalesh , mit dir führe ich nun fröhlich mein Grimmiges, Gerechtes Werk fort,

bereite dich also auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor. "

" DU HAST NICHT DIE MACHT MICH ZU VERNICHTEN. ", sagte der Höllenfürst Kalesh .

" Nun führe ich dich Höllenfürst der Grimmigen Gerechtigkeit zu! ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

Der Prinz schlug den Kopf von Kalesh immer wieder gegen das Haupt von Höllenkönig Ursatan.

" IHR GEISTER DER FINSTERNIS, RETTET MICH!" , schrie Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Für einen Augenblick sah der Prinz einige schattenhafte Wesen, welche aber sogleich wieder verschwanden.

Die Macht des Höllenfürsten Kalesh war wohl nicht so groß, wie dieser selber dachte.

Dem Höllenkönig wurde in diesem Augenblick sein eigener Schädel in die Brust gerammt.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, ICH KENNE DOCH SO VIELE MAGISCHE GEHEIMNISSE!" , schrie Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" ICH VERRATE DIR ALL MEINE GEHEIMNISSE! " , schrie Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" HABE DOCH ERBARMEN! " , schrie Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" DU DARFST MICH NICHT VERNICHTEN!" , rief Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" ETWAS STIMMT HIER NICHT!" rief Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Meine Macht ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Macht ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Ma ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

"M ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" a ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" c ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk

" h", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" t ", seufte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Im Schädel des Höllenfürsten bildeten sich zahlreiche Riesse.

" i ", stöhnte Kalesh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und der Höllenfürst Kalesh vertummte, für ihn begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.

So vollbrachte Eisenhart fröhlich das Grimmige, Gerechte Werk, bis schließlich der Kopf des unglücklichen Höllenfürst Kalesh

zerplatzte und sowohl sein Hirn als auch sein Blut zusammen mit den Resten von den Höllenfürsten Nerosh, Agranom,Darkahn, Kathael, Ngentot, Vadah, Izahtar und Leziahsowie ihrer Wolfsdämonen einen, Großen, Grimmigen, Gerechten See bildeten.

Der Prinz warf den zuckenden Körper des Höllenfürsten Kalesh in eine andere Ecke der Insel, neben die noch zuckenden kopflosen Körper der Höllenfürsten Nerosh, Darkahn.Agranom, Kathael, Ngentot, Vadah, Izahtar. und Leziah

Ende

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s