269. Das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk der Tapferen Maid an den Höllenrittern

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahren)

von Uwe Vitz

Die Zombies und Ghule waren von der Tapferen Maid fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt worden.

Doch die Tapfere Maid musste sich nun um die Höllenritter kümmern.

So ließ die Tapfere Maid die Höllenritter herab stürzen.

Dann schleuderte die Tapfere Maid den Anführer der Höllenritter mit einem gewaltigen Faustschlag wieder empor, so dass er vorerst oben verblieb

Danach wandte sich die Tapfere Maid den übrigen zweihundert Höllenrittern zu

" Oh ihr Höllenritter, nun führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, ihr sollt in diesen Grimmigen, Gerechten See, freut euch, denn so wird aus euch ein Gutes, Grimmiges, Gerechtes Werk! ", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Die Höllenritter stöhnten gequält auf.

Doch die Tapfere Maid warf sie alle zu einem stöhnenden Höllenritterhaufen zusammen

Dann ergriff das blonde Mädchen je zwei von ihnen, riss einen von ihnen Helm und Visier vom Kopfe und schlug ihre Häupter fröhlich gegeneinander, bis das Haupt, welches nicht von einem Helm geschützt wurde, zerplatzte.

Da spritzte Blut und Hirn des betroffenen Höllenritter heraus in den Großen, Grimmigen, Gerechten See.

Sogleich riss die Tapfere Maid dem verbliebenen Höllenritter Helm und Visier vom Kopfe, egriff den nächsten Höllenritter und fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

So hatte die Tapfere Maid den Höllenritterhaufen bald fröhlich grimmig gerecht abgearbeitet.

Der Anführer der Höllenritter stürzte wieder herab.

Die Tapfere Maid fing ihn auf, zeigte ihm den Grimmigen, Gerechten See und die kopflosen noch zuckenden Körper seiner Höllenritter und fragte fröhlich, ob dieses Grimmige, Gerechte Werk ihm gefalle.

Da verfluchte der Anführer der Höllenritter die Tapfere Maid.

Doch die Tapfere Maid schleuderte den Anführer der Höllenritter wieder in die Höhe, denn sie benötigte ihm noch für ein besonderes Grimmiges, Gerechtes Werk.

So verblieb der Anführer der Höllenritter erst einmal wieder oben und ärgerte sich dort sehr, wie frech und respektlos die Tapfere Maid doch mit ihm umgimg.

Die Tapfere Maid jedoch wandte sich nun den untoten Piraten zu.

Ende