268. Das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk der Tapferen Maid an den Ghulen und Zombies

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahren)

von Uwe Vitz

Die Tapfere Maid eilte, während sie mit den Höllenrittern fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte, zurück zu den Zauberern.

Sie fragte die Zauberer, wo am besten ein Grimmiger, Gerechter See hinpasse.

Einen passenden Platz hatten die Zauberer schon gefunden.

Nun schleuderte die Tapfere Maid all die Höllenritter mit gewaltigen Faustschlägen wieder in die Höhe, so dass sie vorerst oben blieben.

Dann holte die Tapfere Maid rasch all die Zombies- und Ghulplatten aus den Laderäumen der Flotte und trug sie zu dem auserwählten Platz.

Aus den Platten drang ein trauriges Ächzen und Stöhnen, der da drin eingepressten Kreaturen,

" Oh ihr Ghule und Zombies, nun führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, ihr sollt zu einem Grimmigen, Gerechten See werden, freut euch, denn so wird aus euch ein Gutes, Grimmiges, Gerechtes Werk! ", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Die Ghule und Zombies stöhnten gequält auf.

Nun zerbrach die Tapfere Maid all die Platten in tausende von Teilchen.

Die Guhls und Zombies schrien auf.

Jetzt spritzten Blut, Hirn und all ihre Körperteilchen heraus und aus ihnen wurde ein Großer, Grimmiger, Gerechter See.

Die Zombies und Ghule waren von der Tapferen Maid fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt worden.

Doch die Tapfere Maid musste sich nun um die Höllenritter kümmern.

Ende

..