263. Die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Seefahrt nach Caanan

Die Fröhliche, Grimmige Gerechte Seefahrt nach Caanan

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahren)

von Uwe Vitz

Zusammen mit den beiden Zauberern Izath und Ratala fuhr die Tapfere Maid mit

einer Flotte aus hundert erbeuteten Invasionsschiffen, in deren Laderäume nun

ächzende und stöhnende Ghul- und Zombieplatten lagen und welche mit

den zuckenden Körpern von neunundneunzig Dämonen verbunden

waren, zurück nach Caanan.

*

Da stieg plötzlich Nebel aus dem Meer auf und aus dem Nebel fuhr in Schiff heraus,

welches ihnen entgegen fuhr.

" Vorsicht, es ist ein Geisterschiff. " , sagte der Zauberer Izath.

" Seine Besatzung besteht aus Untoten, Höllenkönig Ursatan hat sie wahrscheinlich geschickt. ", vermutete die Zauberin Ratala.

" Dann will ich sie sogleich unschädlich machen. ", entschied die Tapfere Maid.

So sprang die Tapfere Maid mit einem Satz auf das Geisterschiff.

*

Am Bord des Geisterschiffes fand die Tapfere Maid erst einmal keine Besatzung vor.

Die Tapfere Maid eilte zum Steuerrad des Geisterschiffes und drehte da ran, so

dass es seine Richtung änderte.

Aber eine starke dämonische Macht änderte den Kurs erneut, so dass das Geisterschiff

weiter auf die eroberte Flotte zu fuhr.

Deshalb zebrach die Tapfere Maid das Steuerrad einfach.

Da drang ein wütendes Heulen aus dem Inneren des Geisterschiffes.

Eine Klappe öffnete sich und hunderte von untoten Seeräubern kletterten herauf.

Die Tapfere Maid eilte ihnen entgegen, schleuderte sie in die Höhe und begann mit den

Untoten fröhlich, grimmig, gerecht zu jonglieren,

Da stieg ein Skelett, welches die Uniform eines Kapitäns trug, aus der Tiefe des Laderaumes

empor und starrte die Tapfere Maid mit rot leuchtenden Augen an.

**

Inzwischen flog der Hexenmeister Fitcher auf die Invasisonsflotte zu.

Er saß auf einen schwarzen Teppich und näherte sich schnell der Invasionsflotte.

Izath und Ratale erschufen eine unsichtbare Zauberwand, welche ihn aufhalten sollte.

Der Hexenmeister erkannte den Plan und flog um die unsichtbare Zauberwand herum.

So kam der Hexenmeister schnell näher.

***

Die Tapfere Maid eilte zu dem Kapitän des Geisterschiffes und schleuderte auch ihn mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe.

Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig und gerecht mit der ganzen Besatzung des

Geisterschiffes.

Da sah die Tapfere Maid den Hexenmeister Fitcher.

Schnell schleuderte sie den untoten Kapitän nach dem Hexenmeister.

Der Hexenmeister wurde getroffen und stürzte mit dem untoten Kapitän in die Tiefe.

*****

Die Tapfere Maid eilte mit ihren Siebenmeilenstiefeln herbei, fing

den untoten Kapitän und Hexenmeister Fitcher auf und eilte mit ihnen zurück zu

dem Geisterschiff

Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig und gerecht mit Hexenmeister Fitcher, dem unoten Kapitän und der gesamten Besatzung des Geisterschiffes.

******

Aber da flog ein großer schwarzer Vogel herbei, packte Hexenmeister Fitcher und flog mit ihm wieder

einmal davon.

Die Tapfere Maid hatte noch genug andere Bösewichte, um die sie sich kümmern musste.

*******

Inzwischen stöhnten und ächzten die untoten Seeräuber doch sehr.

Die Tapfere Maid zerschmetterte ihre Knochen und verfuhr doch sehr grimmig mit ihnen, während sie fröhlich grimmig, gerecht mit den Untoten jonglierte.

So fing die Tapfere Maid die Untoten auf, brach ihnen Arme, Beine und auch das Genick und band sie mit ihren Armen und Beinen fröhlich zu einem Grimmigen, Gerechten Untotenband zusammen.

Dann band die Tapfere Maid das Grimmige, Gerechte Untotenband an den Bug des Geisterschiffes und sprang mit dem anderen Ende des Grimmigen, Gerechten Untotenbandes zurück zur erbeuteten Invasisonsflotte.

Nun band die Tapfere Maid schnell das andere Ende des Grimmigen, Gerechten Untotenbandes an das Heck letzte Schiff der erbeuteten Flotte.

So hatte sie nun auch das Geisterschiff erobert und die Untoten gefangen.

********

Die Zauberer Izath und Ratala waren doch sehr erstaunt, was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche die Tapfere Maid den Unoten gespielt hatte.

Doch die Tapfere Maid meinte, dass sie eben gerne den Bösewichten fröhlich Grimmige, Gerechte Streiche spielte.

Fröhlich setzten sie so die Reise nach Caanan fort.

Ende

..

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s