259. Der Dämon Modecai

Der Dämon Modecai

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

vor 1.415 Jahre)

In der Schwarzen Festung von Höllenkönig Ursatan.

von Uwe Vitz

Der Höllenpriester Modecai, der Erste Diener Höllenkönig Urstans auf der Dritten Ebene

trat in der Festung des Höllenkönigs vor Ursatan persönlich

" Großer Höllenkönig, verwandle mich in einen Dämon, damit ich unsere teuflischen Pläne

ausführen kann und mein Zombieheer endlich nicht nur den Kontinent Basskah-Ri sondern

ganz Commervahn erobert. ", bat Modecai.

" JA, SO SOLL ES GESCHEHEN!" , sagte Ursatan und mit seiner Höllenmacht verwandelte

er Modecai in einen Dämon.

" Danke mein Höllenkönig!" , rief der Teufel Modecai glücklich.

" DIENE MIR WEITER TREU UND DU WIRST NOCH WEITER AUFSTEIGEN,

RUHM UND MACHT ERWARTEN ALLE, DIE MIR TREU DIENEN. " versprach Höllenkönig Ursatan.

Ende