218. Prinz Eisenhasrts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Hraduhr

Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Hraduhr

(Die Sechste Ebene:(Isbrytt'arhe)

vor 1.418 Jahren

von Uwe Vitz

Eisenhart wollte aus dem Höllenkönig, den zwölf Höllenfürsten und den Höllenlords fröhlich, ein Grimmiges, Gerechtes, Gutes Werk machen.

An den Höllenfürsten Nerosh, Agranom, Darkahn, Kahael, Ngentot , Vadah,Izahtar, Leziah und Kalesh hatte der Prinz sein Grimmiges, Gerechtes Werk vollendet.

Nun stürzte der Dämonenhaufen wieder herab, Eisenhart nahm sich den Höllenfürsten Hraduhr.

Nun sprach Prinz Eisenhart:

" Oh Höllenkönig, ihr Höllenfürsten und ihr Höllenlords, nun mache ich fröhlich

ein Gutes, Grimmiges, Gerechtes Werk aus euch, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt

um eure Geister auszulöschen, sonst müsst ihr für eine Weile in den Grimmigen, Gerechten

Schmerz. "

Der Prinz legte den Höllenfürsten Hraduhr neben den grimmig gerecht beruhigten Höllenkönig Ursatan.

dann schleuderte er den Grimmigen, Gerechten Dämonenhaufen mit solcher Wucht wieder empor,

dass dieser vorerst oben blieb.

Jetzt ergriff der junge Prinz Höllenkönig Ursatan und Höllenfürst Hraduhr .

Höllenfürst Hraduhr sah aus wie eine graue Riesenkröte, freilich mit dämomisch rot leuchtenden Augen.

Der Prinz fragte dem Höllenfürsten, wie sein Name sei.

Der Höllenfürst antwortete:

" ICH BIN DER HÖLLENFÜRST HRADUHR! "

Prinz Eisenhart sprach:

" Höllenfürst Hraduhr , mit dir führe ich nun fröhlich mein Grimmiges, Gerechtes Werk fort,

bereite dich also auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor. "

" MENSCHENWURM ", sagte der Höllenfürst Hraduhr.

Er riss sein Maul auf und seine lange Zunge zuckte hervor.

Der Höllenfürst wollte den Prinzen einfach verschlingen.

Aber der junge Prinz sprang zur Seite und wich der langen Zunge mit Leichtigkeit aus.

" VERFLUCHT ", sagte der Höllenfürst Hraduhr

" Nun führe ich dich Höllenfürst der Grimmigen Gerechtigkeit zu! ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

" WAGE ES JA NICHT.." ,rief Hraduhr.

Der Prinz schlug den Kopf von Hraduhr immer wieder gegen den Körper von Höllenkönig Ursatan.

" GROSSE HEXE MORGUS, RETTE MICH " ,rief Hraduhr.

Aber die Große Hexe eilte nicht herbei.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Auch der Körper des Höllenkönigs krümmte sich zusammen und verformte sich.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, NEIN, NEIN, NEI" , schrie Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, NEIN, NEIN " , schrie Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, NEIN " , schrie Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN " , rief Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NICHT !" ,rief Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" Mich ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" nicht ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

"vernichten ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

B ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" i ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" t", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk

" t ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" t ", seufte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Im Schädel des Höllenfürsten bildeten sich zahlreiche Riesse.

" e ", stöhnte Hraduhr.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und der Höllenfürst Hraduhr verstummte, für ihn begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.

So vollbrachte Eisenhart fröhlich das Grimmige, Gerechte Werk, bis schließlich der Kopf ders unglücklichen Höllenfürsten Hraduhr

zerplatzte und sowohl sein Hirn als auch sein Blut zusammen mit den Resten von den Höllenfürsten Nerosh, Agranom,Darkahn, Kathael, Ngentot, Vadah, Izahtar, Kalesh und Leziah

sowie ihrer Wolfsdämonen einen Großen Grimmigen, Gerechten See bildeten.

Der Prinz warf den zuckenden Körper des Höllenfürsten Hraduhr in eine andere Ecke der Insel, neben die noch zuckenden kopflosen Körper der Höllenfürsten Nerosh, Darkahn.Agranom, Kathael, Ngentot, Vadah, Izahtar,Leziah und Kalesh.

Ende

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s