209. Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Nerosh

Prinz Eisenharts, Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an dem Höllenfürsten Nerosh

(Die Sechste Ebene: Isbrytt'arhe)

vor 1.418 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart fand sich auf einer Insel auf der Sechsten Ebene der Würfelwelt wieder.

Hier herrschte eisige Kälte.

Um die Insel herum war das gesamte Meer von einer bösen Macht in giftiges Eis

verwandelt worden.

Diese Ebene wurde von Lord Dunkelherz beherrscht, der hier der Erste Diener von

Höllenkönig Ursatan war.

Prinz Eisenhart hatte nun diesen Höllenkönig und zwölf seiner Höllenfürsten, sowie eihundertsechsundsechzig Höllenlords gefangen und brachte sie nun auf diese Insel, während er fröhlich, grimmig, gerecht mit ihnen jonglierte.

Eisenhart wollte aus dem Höllenkönig, den zwölf Höllenfürsten und den Höllenlords fröhlich, ein Grimmiges, Gerechtes, Gutes Werk machen.

Der Prinz warf den Höllenkönig, die Höllenfürsten und die Höllenlords auf einen

großen Haufen zusammen.

Nun sprach Prinz Eisenhart:

" Oh Höllenkönig, ihr Höllenfürsten und ihr Höllenlords, nun mache ich fröhlich

ein Gutes, Grimmige, Gerechtes Werk aus euch, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt

um eure Geister auszulöschen, sonst müsst ihr für eine Weile in den Grimmigen, Gerechten

Schmerz. "

Der Prinz legte Höllenkönig Ursatan und den Höllenfürsten Nerosh zur Seite,

dann schleuderte er den Dämonenhaufen mit solcher Wucht wieder empor,

dass dieser vorerst oben blieb.

Jetzt ergriff der junge Prinz Höllenkönig Ursatan und Höllenfürst Nerosh.

Höllenfürst Nerosh war ein riesiger, roter Teufel mit hell leuchtenden Augen.

Der Prinz fragte den Höllenfürsten, wie sein Name sei.

Der Höllenfürst antwortete:

" ICH BIN DER SCHRECKLICHE HÖLLENFÜRST NEROSH."

Prinz Eisenhart sprach:

" Höllenfüsrt Nerosh, mit dir beginne ich nun fröhlich mein Grimmiges, Gerechtes Werk,

bereite dich also auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor. "

" NEEIIIN ", schrie Nerosh entsetzt.

" PRINZ EISENHART, DAFÜR WERDE ICH MICH RÄCHEN. ", sagte Höllenkönig Ursatan.

" Nun führe ich dich Höllenfürst der Grimmigen Gerechtigkeit zu! ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

Der Prinz schlug den Kopf von Nerosh immer wieder gegen das Haupt von Höllenkönig Ursatan.

" DU ELENDER WICHT !" , schrie Nerosh wütend.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" PRINZ EISENHART, DU WIRST FÜR ALLES ZAHLEN!" , sagte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" LASS MICH !" , heulte Nerosh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" EISENHART "; stöhnte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, SO DARF ICH NICHT ENDEN!" , schrie der Höllenfürst Nerosh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" DU HAST MIR SCHON SO VIEL ANGETAN.." stöhnte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN ", schrie Nerosh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" OHH ", seufzte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" AHH ", schrie Nerosh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" OH ", seufzte Ursatan,

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

ARRH ", röchelte Nerosh.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" O " seuftzte Ursatan.

Und der Höllenfürst Nerosh verstummte, für ihm begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.

" PRINZ EISENHART, DU WIRST MICH NIEMALS ENDGÜLTIG VERNICHTEN: ", sagte Höllenkönig Ursatan.

" Nun führe ich dafür heute dich und diese Dämonen und Höllenfürstem der Grimmigen Gerechtigkeit zu! ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

Der Prinz schlug den Kopf von Nerosh immer wieder gegen das Haupt von Höllenkönig Ursatan.

" UNVERSCHÄMTER WICHT " , schrie Ursatan wütend.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" ICH HATTE NUR ZWEI JAHRE ALS VIERTE INKARNATION, ABER ALS

HÖLLENKÖNIG URSATAN BIN ICH UNSTERBLICH! " , rief Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" HÖR AUF " , heulte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" EISENHART, ICH WERDE ZURÜCKKEHREN! " ,sagte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, SO DARFST DU MICH NICHT VERNICHTEN" , schrie Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" DU UND DIE BEWOHNER DIESER WÜRFELWELT, IHR HABT MIR ZU VIEL

ANGETAN, ABER ICH WERDE MICH SCHRECKLICH RÄCHEN! " versprach Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" NEIN, NICHT SO ", schrie Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" OHH ", seufzte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" AHH ", stöhnte Ursatan

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" OH ", seufzte Ursatan.

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

ARRH ", stöhnte Ursatan,

Prinz Eisenhart fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

" O " seuftzte Ursatan.

Und der Höllenkönig Ursatan verstummte, für ihm begann das Grimmige, Gerechte Schweigen.

So vollbrachte Eisenhart fröhlich das Grimmige, Gerechte Werk, bis schließlich der Kopf des unglücklichen Höllenfürsten Nerosh

zerplatzte und sowohl sein Hirn als auch sein Blut einen Grimmigen, Gerechten Teich bildeten.

Der Prinz warf den zuckenden Körper des Höllenfürsten in eine andere Ecke der Insel.

Ende

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s